Aktuelle Position


6 Gedanken zu „Aktuelle Position

  1. Hallo Harald und Crew,
    Hab gerade erst Euren Blog gefunden, beim letzten Mail war noch nichts zu sehen (vielleicht hatte ich die falsche Adresse).
    Ich wünsche Euch viel Spaß, echt super, das alles verfolgen zu können.
    Gruß aus Ostfriesland
    Ralf

  2. Hallo Harald,
    viel Spaß, ich beneide euch 🙂
    Immer guten Wind in den Segeln wünsche ich euch! Bleibt gesund und kommt immer wieder gesund in die heimischen Gestade! Noch einen wunderschönen Urlaub hoch auf See!!!!!

    LG Anne

  3. Da Ihr wohl am nördlichsten Punkt angekommen seid, schmeckt mal ein kleinen Schluck aus der Ostsee . Sie soll, laut Aussage des Meeresbiologisches Institutes in Laboe, dort oben wenn überhaupt nur sehr schwach salzig sein. Das war die Info der Wissenschaftler, die wir vor geraumer Zeit mal besucht hatten. Man kann ja nie wissen ob’s stimmt, was die so einem erzählen. Bis bald und liebe Grüße .

  4. Auf den „letzten“ Meilen wünsche ich Euch guten Wind und eine schnelle Reise, leider tickt ja schon die Uhr.
    Freue mich darauf Euch bald zu sehen,
    Carsten

  5. Gute Reise auf der finalen Strecke, Mast und Schootbruch für die Nacht und die nächsten 20 Stunden. Danke, dass wir Euch auf Eurer spannenden Reise virtuell begleiten durften.

    Freue mich auf Euch Seefahrer,
    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.